bewusst-sein-leben

Der freie Geist



Schulungen / Gesprächsgruppe

 

"Einzelheiten zu lehren, bedeutet Verwirrung zu stiften. Die Beziehung unter den Dingen herzustellen, bedeutet Erkenntnis zu vermitteln."

- Maria Montessori

 

Geldsystem und Schuldenstaaten


Wir sind wütend


BOB





Waking Life - Ausschnitt (Der Augenblick)








 

 


 


„Durch meine überzeugende Jenseitserfahrung konnte ich gewisse Vorgänge in dieser Welt nicht mehr verstehen. Es war mir unbegreiflich, dass die allgemeinen Kenntnisse über die übersinnlichen Phänomene in den breiten Volksschichten kaum bekannt sind und dass sie obendrein noch verspottet werden. Ich persönlich halte diese Unwissenheit für unvergleichlich gefährlicher als eine Wasserstoff-Atombombe. Die Atombombe vermag Menschen und Materie zu vernichten, doch der Unglaube vernichtet Seelen, die dafür schwer büßen müssen. Aus diesem Grunde gibt es keine bessere Erlösung für den Menschen als die wunderbaren Erkenntnisse und Kenntnisse über das Vorhandensein der anderen Welt und ihrer Gesetze.“

- Herbert Viktor Speer (Die große Begegnung)

(Anmerkung:  Die Seele (incl. Wesenskern) kann nicht vernichtet werden, die Seele wohl aber sehr schwer verschatten!! Der Wesenskern eines Geistwesens bleibt davon unberührt)


Die redende All-Einheit - das Wort des Universalen Schöpfergeistes -  www.radio-universelles-leben.de





Die Schatten des menschlichen Ichs

"Es ist Gesetz: Was der Mensch dem Geringsten Meiner Brüder antut, seinem Mitmenschen, das hat er Mir, dem Christus, angetan - und letzten Endes auch sich selbst; denn was der Mensch sät, das wird er ernten. Die Ernte entspricht jeweils der Saat. Wenn der Mensch gegen das Gesetz der selbstlosen Liebe verstößt, wendet er sich ab von den ewigen Energien, die er zu seinem gesunden Leben benötigt, zum Wohlergehen seiner Seele und auch seines Leibes. Wer sich also der Welt und ihren Schatten zuwendet, der wendet sich von Mir, dem Lichte, ab. Und wer sich von Mir abwendet, der tritt in die Schatten des menschlichen Ichs ein. Wer im Schatten steht, der leidet und verkümmert und wir zum Sklaven seines Ichs und macht wiederum seine Nächsten zum Sklaven."

- Das ist Mein Wort Alpha und Omega - Das Evangelium Jesu Die Christus-Offenbarung

 




"Die schöpferischen Kräfte des Dienens, des Gebens und Empfangens sind also im göttlichen Menschen entfaltet: Der Gottmensch hat Gemeinschaftssinn. Er ist in Einheit mit Gott und seinem Nächsten und pflegt die Gemeinschaft mit allen Brüdern und Schwestern. Sein Leben ist Geben und Empfangen. Der Gottmensch hat keine Besitzansprüche, denn er lebt in der Fülle; alles gehört ihm. Er arbeitet nicht der Taler, des sogenannten Geldes, wegen, sondern für die Gemeinschaft, für das große Ganze. Der Gottmensch ist Besitzer der Unendlichkeit, weil die Fülle aus Gott in ihm lebendig ist und er dadurch das große Ganze, die Unendlichkeit, als sein Eigen weiß. Er nennt alles sein Eigentum, erhält und pflegt es nach den ewigen Gesetzen der Einheit und der Gemeinsamkeit. Er weiß: Besitz verpflichtet.“

- Auszug „Das ist Mein Wort“ (Gabriele Verlag)

  

 


 Das Netzwerk für dich und deine Nachbarn -  https://nebenan.de/

 



Fragen


Selbsthilfegruppe für chronisch kranke Mitmenschen



Ort siehe Lageplan (weiter unten)

Termine bitte anfragen -   Hier


Spaziergänge für Trauernde



Treffpunkt: Kletterturm Marzahn - Havemannstr., Ecke Kemberger Str.  


Verkehrsverbindungen:

- S 7 bis Ahrensfelde, dann Bus 197 bis Kleingartenanlage Eiche-Nord oder ab S-Bahn 10 Minuten laufen.

- Tram M8 und 16 oder Bus X69 Richtung Ahrensfelde bis Barnimplatz, dann Bus 197 wie oben oder 5 Minuten laufen.

- Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.


Sonntags einmal im Monat

Termine: Auf Anfrage 030/ 934 900 22 oder  Kontakt


----------


Selbstschulung

Der Innere Weg - Hohe Ethik und Moral


Der Innere Weg zum kosmischen Bewusstsein – Gesamtband zur Schulung

„Der Innere Weg zum kosmischen Bewusstsein ist der Weg zu Gott in uns. Es ist der Weg der Freiheit, der Gottes- und Nächstenliebe. Der Christus-Gottes-Weg für alle Menschen, die eine höhere Kultur und ein friedvolles Menschentum anstreben.

Der Innere Weg ist ein Angebot aus dem Reich Gottes. Bruder Emanuel, der Cherub der göttlichen Weisheit, offenbarte durch Gabriele die Schulungen und Übungen des Inneren Weges.

Diese Aufgaben des Inneren Weges hat Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes, in einem Schulungszyklus in allen Details erläutert. Die offenbarten Lehren und Erläuterungen sind in diesem umfassenden Schulungsbuch von der Grundstufe der göttlichen Ordnung, über den göttlichen Willen, die göttliche Weisheit bis zur Stufe des göttlichen Ernstes enthalten.“

-   gabriele-verlag.de/produkt/der-innere-weg-zum-kosmischen-bewusstsein



In Vorbereitung - Einführung

In Vorbereitung - Tagesablauf

In Vorbereitung - Ernährung



Hinweise / Schulungen / Lesungen / Bücher- und Filmtipps -  Lebensschule zur Lebensbemeisterung 1.0.pdf


Der Freie Geist - Mit Gott lebt sich´s leichter -  www.radio-universelles-leben.de

Der Freie Geist - Gott in uns - www.radio-universelles-leben.de


----------


Ich biete Gespräche/ Schulungen zu folgenden Themen an:

- Krankheit

- Ernährung

- Religion / Spiritualität

- Tod / Jenseits


Ort siehe Lageplan (weiter unten)

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit mir auf -  Kontakt

 


„Die Schulungen beruhen auf „Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch“

- Matthäus 10,8

 

 

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



 

 







Links:


Aus-Liebe-zu-Gott

Der Theologe

Unicon-Stiftung

Christusgewissen

Radio-Universelles-Leben

Die-Neue-Zeit-tv.ch/Web-tv-radio

Gabriele-Verlag



"Wer es fassen will, der fasse es - wer es lassen will, der lasse es!"